top of page
Namibia Accommodation

Schlafe unter den Sternen

Auf unserer Reise werden wir verschiedene Gebiete besuchen und an verschiedenen Orten übernachten:

Sossuslvei: Hier werden wir auf einem der Campingplätze im Naukluft Campsite übernachten, unser Glampingzelt wartet hier auf uns. Wir kochen selbst und genießen ein Lagerfeuer und die friedliche Stille unter einem Sternenhimmel, wie du ihn noch nie zuvor erlebt hast.

Swakopmund: Hier werden wir in einem Gästehaus übernachten und uns ein Zimmer mit mehreren Betten teilen. Option auf ein Einzelzimmer ist jederzeit gegeben. 

Etosha-Nationalpark: Auch hier erwarten uns Glampingzelte und auf den Campingplätzen von Okaukjejo und Namutoni Camp, hautnah an der Tierwelt des Wildreservats. 

Sossusvlei

Erlebe die Natur in ihrer reinsten Form und verbinde dich mit der freien Natur auf unserem Glamping-Zeltplatz außerhalb des Naukluft-Parks. Unsere erstklassige Lage bietet atemberaubende Ausblicke auf die endlose Wüste und die schroffen Berge und bietet die perfekte Gelegenheit, der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Tauche ein in die Ruhe der Wüste und genieße die Sterne unter dem weiten afrikanischen Himmel.

Du kannst ein Zimmer für dich alleine wählen oder dir ein Zimmer mit 3 anderen Teilnehmern teilen.

Camping in Desert
Image by Grant Durr

Swakopmund

Erlebe Swakopmund wie ein Einheimischer in unserem gemütlichen Gästehaus! Unser Gästehaus „Amanpuri“ liegt im Herzen der Stadt und ist perfekt für preisbewusste Reisende, die alles erkunden möchten, was Swakopmund zu bieten hat

Image by Eelco Böhtlingk

Etosha Park

Der Etosha-Nationalpark ist ein Paradies für Naturliebhaber mit atemberaubenden Landschaften und einer Fülle an Wildtieren. Und wie könnte man das alles besser erleben, als mitten im Park im Okaukjejo und Namutoni Camp zu übernachten?

Stelle dir vor, du wachst mit den Geräuschen der Natur auf, gehst nach draußen und genießt einen atemberaubenden Blick auf die afrikanische Savanne und verbringst deine Tage damit, den Park zu erkunden und majestätische Elefanten, anmutige Giraffen und scheue Raubtiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

IMG_4326.jpg
Image by jean wimmerlin

Verbinde dich mit Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page

top of page
Namibia Accommodation

Sleeping under the stars

On our journey we will visit different areas and sleep at different places: 

Sossuslvei: Here we will sleep in the glamping tents at one of the campsite within the Naukluft Park, underneath the desert stars, deeply connected to mother nature.

Swakopmund: Here we will stay in one of the guest houses, sharing one room with multiple beds 

Etosha National Park: Here we will stay  in the campsites of Okaukuejo and Namutoni Camp, being close and listening to the wildlife of the game reserve. 

Sossusvlei

Experience nature in its purest form and connect with the great outdoors at our glamping tent campsite outside Naukluft Park. Our prime location offers breathtaking views of the endless desert and rugged mountains, giving you the perfect opportunity to disconnect from the hustle and bustle of everyday life.

We will stay at: Desert Camp (or similar: subject to availability)

Immerse yourself in the peacefulness of the desert and enjoy stargazing under the vast African sky.

Camping in Desert
Image by Grant Durr

Swakopmund

Experience Swakopmund like a local with our cozy guest house! Located in the heart of the city, our guest house "Amanpuri"  is perfect for group travelers who want to explore all that Swakopmund has to offer

Image by Eelco Böhtlingk

Etosha Park

Etosha National Park is a nature lover's paradise, with stunning landscapes and an abundance of wildlife. And what better way to experience it all than by staying in the heart of the park at the Okaukuejo and Namutoni Camp.

Imagine waking up to the sounds of nature, stepping outside to a breathtaking view of the African savannah, and spending your days exploring the park, watching majestic elephants, graceful giraffes, and elusive predators in their natural habitat.

IMG_4326.jpg
Image by jean wimmerlin

Connect

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
bottom of page